Kostet ein Industrial Piercing mehr als ein Helix etc?

4 Antworten

Es sind zwei Piercings - auch etwas mehr Aufwand für den Piercer.

Es ist bei einem Industrial besonders wichtig, das man nicht zu irgendwem geht. Da kann man sehr viel falsch machen.

Nachdem man es langfristig haben wollen sollte, sollte man es als langfristige Investition sehen. Da kommt es auf ein paar Euro mehr oder weniger viel weniger drauf an, als dass es gut gemacht wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Das Industrial besteht aus zwei Piercings die bis zur Abheilung auch mit getrennten Schmuckstücken ausgestattet werden sollten.

Ergo kostet das auch für zwei Piercings, oft mit etwas Rabatt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei meinem Piercer kostet ein normales Helix 40€, mein Industrial lag bei 70€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das kostet schon mehr. So 80€ vielleicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.