Frage von Hannaamsr, 48

Industrial Piercing bluutet ständig?

Hallo,vielleicht hat jemand von euch ein Industrial Piercing und kann mir helfen.

Ich habe mir gestern eines stechen lassen (das Stechen war nicht besonders schmerzhaft) und nach dem stechen hat das Ohr auch nicht geblutet oder so.

Aber seit heute morgen blutet es aus dem Helix Loch (hoffentlich wisst ihr was ich damit meine) dauernd.Es ist auch blau.War das bei euch auch so,ist das Normal?Achja ich mache es 2 mal pro Tag mit Pronto Lind sauber.

Wenn es morgen nicht besser ist werde ich den Piercer mal anrufen und nachfragen,möchte es nicht rausnehmen :-(

Antwort
von Hichigo97, 48

Hallo du ,
Also ich rate dir mal zum Desinfektionsmittel octenisept. Bzw erstmal mit Wasser säubern .
Ich sag dir mal wie mein Pierce das gemacht hat :

Er hat gestochen und mir Bananen reingesteckt und nicht gleich den Stab , mit der Begründung , dass der Stab immer hin und herrutschen könnte und so mehr Bakterien einfließen können . Nach 4 Wochen sollte ich wieder vorbeischauen und er hat mir den Stab reingetan .
Dass Anfang etwas blutig ist , ist normal, obwohl das bei mir nicht so aussah , aber jeder Körper funktioniert ja auch anders. Es hat zwar schon wehgetan , aber ist ja auch normal .
Ruf deinen Piercer nicht an , sondern schau bei ihm vorbei ! Warte vielleicht noch eine Woche, falls die Schmerzen nicht so groß sind , ansonsten geh sofort hin :)
Liebe Grüße

Antwort
von lhurana, 28

Bei meinem wars so dass erstmal das ganze Ohr blau geworden ist, weils bei mir praktisch nach innen geblutet hat :D Ist nach ner Zeit weggegangen.. wie bei nem blauen Fleck quasi.

Aber es deinem Piercer zu zeigen schadet bestimt nicht..

Antwort
von Schocileo, 38

Anfangs ist es normal dass Piercings noch bluten. Wenn du verunsichert bist, sprech mit deinem Piercer drüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten