Industrial und Helix am gleichen Ohr?

Helix
 - (Piercing, Ohr, Helix)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo dextaaar (:
ich würd einen professionellen Piercer fragen, ob dein Helix schon komplett abgeheilt ist. Allenfalls dann ein kürzerer Stecker rein, damit du mit den Haaren weniger hängen bleibst und dein Helix auch weniger Bewegung hat. Denke dann kannst du auch darauf schlafen.

Auch ob die Möglichkeit für ein Industrial besteht würde ich bei einem Piercer abklären lassen. Die wissen es am besten ;) Denke sollte vom Platz her genügen.

Viel Erfolg!

Ich würde einen Piercer fragen der kann dir da helfen vorallem was er stechen kann und was nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)