Darf ich Wassereis essen nach einem frisch gestochenen Zungenpiercing?

2 Antworten

Natürlich darfst du Wassereis, oder auch anderes Speiseeis essen.

Solche Informationen bekommt man normalerweise aber vom Piercer - wurdest du denn da gar nicht aufgeklärt was du tun und lassen solltest?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Wolfgirl1102
Fragesteller

Hallo nein wurde ich leider nicht

Ja, darfst du

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos