Kann ich mir selber ein bauchnabel piercing stechen?

6 Antworten

Es ist grundsätzlich möglich und ich rate dir grundsätzlich davon ab. 😬

Eine Entzündung in der Gegend wird schnell ein sehr ernstes Problem, deshalb solltest du das nur dann selber machen wenn du weißt, dass du es wirklich kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Nein. Da kann man viel falsch machen. Klar kann das auch gut gehen, aber Du hast halt ein sehr hohes Risiko, dass Du Dir am Bauch wehtust und dann irgendeine unschöne Narbe bekommst, die man auch noch sehen kann, wenn Du es beim Piercer richtig machen lässt.

Mach das bloß nicht, sonst geht das noch schief und du hast auf einmal ein zweites Ar***loch.

reiayanami0
Fragesteller

LMAOO

Nur wenn du piercer bist ansonsten lass es . Und du wirst es nicht sein.

Infektionen, blutungen etc sind sonst Folgen die aufkommen könnten und schön wird es als ungelehrnter nicht werden

Weiß ich nicht, aber wenn du so fragst bin ich mir sicher es wird kake aussehen, weil schlecht und schief gestochen, und wenn es sich entzündet erst recht.