Bauchnabel Piercing mit Bauchfett?

4 Antworten

Ja klar geht das und man sollte da nicht immer schauen wie die "Models" da im Internet sind, etwas Bauchfett ist doch was ganz natürliches. Geh zum Piercer und lass es dir dort anschauen, aber ich wüsste nicht, was dagegen spricht.

Ich finde mit ein bisschen Bauchfett sieht es noch ganz vernünftig aus. Zu viel fett macht es allerdings unschön

Ich finde Bauchnabelpiercings bei etwas Speck viel schöner als bei flachen bäuchen. Will auch gerne eins aber irgendwie hab ich Angst 😂 obwohl ich zig Piercings schon hatte und auch regelmäßig Plasma spenden gehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   14.02.2024, 21:55

Ich hab auch Angst und ich hatte außer Ohrringe noch nie ein Piercing, aber wenn es gut aussehen kann dann werde ich es wahrscheinlich machen :) und danke für deine Antwort