Bauchnabel Piercing und Sport?

4 Antworten

ich gehe mal nicht davon aus, dass du im Sportunterricht bauchfrei trägst. Mal einfach ein Pflaster drauf, um es vor Reibung zu schützen und sag deiner Lehrerin einfach nichts von dem Piercing :)

In der Anfangszeit solltest du es gar nicht rausnehmen, eine dünne Hautschicht kann sich innerhalb kürzester Zeit bilden. Woher sollte deine Sportlehrerin wissen, dass du ein BNP hast? Lass dich für 1-2 Wochen von deinen Eltern entschuldigen für den Sportunterricht, mach danach ein großes atmungsaktibes Pflaster drauf für die Stunde(n) und pass drauf auf.

Vielleicht weist du auch deine Freunde darauf hin Vorsicht walten zu lassen.

Ich habe da zwar keine er da zwar keine erfahrung mit also ich habe kein bauchnabelpircing aber du könntest zum sport so ein großes Pflaster drauf machen was es komplett bedeckt

Ich würde der Lehrerin nichts sagen und einfach mit Pflaster überkleben

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)