Wildfleisch am Bauchnabel Piercing geht nicht weg?

2 Antworten

Was hat dein Piercer dazu gesagt?

Ist der Stecker denn sicher aus Titan und hat ganz sicher keine Macke oder unrunde Stelle?

Womit desinfizierst du es?

Wildfleisch kann manchmal hartnäckig sein, aber es geht auf jeden Fall so zu behandeln, daß es wieder weggeht, grade an so Stellen, wo es eh nur sehr selten auftritt. Auch Keloide kann man behandeln.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Vielleicht ein Keloid der genetisch bedingt ist. Dann wird der leider auch nicht weggehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...