Wildfleisch Piercings Ohr?

2 Antworten

Am besten vorerst auf Titan Schmuck, bzw. Echtgold Schmuck wechseln. Falls du vor kurzem von einem Stecker auf einen Ring gewechselt hast, eventuell wieder einen Stecker reintun bis das Piercing auch wirklich verheilt ist. Das kann in manchen Fällen auch einige Monate dauern. Dazu eventuell eine Anti Wildfleisch Disc nehmen. Diese reduziert den Zug am Piercing und übt leichten Druck auf die Stelle aus, wodurch das Wildfleisch in der Regel komplett zurückgeht. Die Disc findest du hier in unserem Piercing Shop.

Die Disc bietet eine gute Möglichkeit das Wildfleisch ohne jegliche Medikamente und Zusatzstoffe zu behandeln. Wasserstoffperoxid ist in der Regel für Knorpel Piercings nicht zu empfehlen und sollte auf keinen Fall langfristig verwendet werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde dir empfehlen, dir beim Piercer No pull Discs einsetzen zu lassen. Die beseitigen das Wildfleisch durch sanften Druck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum