Muss ich mein Piercing rausnehmen?

6 Antworten

Rausnehmen und zuheilen lassen - alles andere bringt nix!

Man könnte es mit einem geeigneten Material wie Titan probieren und auch ein längeres Piercing einsetzen, wegen der Schieflage kann man wirklich nichts machen, ja da würde ich es auch rausnehmen, aber man muss immer schauen, dass das Piercing nicht entzündet ist, sonst kann sich die Entzündung einkapseln.

Was sagt denn dein Piercer zu dem Problem? Er ist ja der erste Ansprechpartner wenn es um Piercingprobleme geht.

Dein Piercing schaut verdammt schief aus, wolltest du das so haben oder täsucht das irgendwie, was ich fast nicht glaube?

Wegen der Blase kontaktiere doch deinen Piercer, der soll sich das mal anschauen. Dein Schmuckeinsatz schaut auch sehr klein aus, hier wäre ein Längerer sicherlich besser geeignet (aus titan)

Schwachsinn. Immer dieses Rausnehmen. Mein piercing sah 9 Monate genauso aus. Und immer und immer wieder habe ich es aufgeben mittlerweile habe ich kein einziges Problem mehr mit. Ich sehe es ist kein professionelles Piercing. Wahrscheinlich von Rossmann oder so da war auch ein Anhänger dran wie ich sehe. Versuch es mal mit einem Titan Stecker. Gleich am 2. Tag war mein Piercing abgeheilt durch das Titan. Jeder verträgt was anderes aber Titan ist sehr gut verträglich. Zudem hol dir ein definitiv längeren Stab.
Du kannst es aber auch mit einem Silikon Stab versuchen die sind auch sehr gut trotzdem empfehle ich dir Titan am meisten.
ziehe keine high waist Hosen an solang das Piercing so aussieht.
und Versuch es jeden früh und Abend mit Salz Wasser abzutupfen und schieb den Stab bisschen hin und her!
ich hoffe ich konnte dir helfen und du probierst mal dein Glück mit einem Titan Stecker . Viele liebe Grüße

lilliana01379
Fragesteller

Wo bekomme ich den einen Titan Stecker der etwas länger ist her?
es heilt bei mir immer wieder ab und dann wieder so an. Ja das Piercing wurde schief gestochen, das Piercing das ich auf dem Bild drinnen hatte, war eins mit Anhänger aus Chirurgischem stahl von Piercing xxl.

liebe Grüße

Soll das so schief sein?

Gegen die Eiterblase hilft Betaisodona Salbe oder Tyrosur, kein Octenisept oder ähnliches.

Ich würde zudem den Stecker in einen längeren aus Titan austauschen lassen - also ab zum Piercer.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

lilliana01379
Fragesteller

wurde leider schief gestochen ist mir aber leider auch erst im Nachhinein aufgefallen

Aufgrund der Tatsache, dass es ziemlich schief ist (je nachdem ob gewollt oder nicht) würde ich es rausnehmen, zuheilen lassen und wenn dann alles wieder gut ist, zu einem Piercer gehen, der das besser hinkriegt.

Wenn dann immer noch Probleme bestehen, wendest du dich an deinen Piercer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich setze mich mit Medizin und Psychologie auseinander.