Christina Piercing selber rausnehmen?

2 Antworten

Wenn die OP nicht in dem Bereich des Piercings ist, kann ein Titansurfacebarbell auch einfach drinbleiben - der leitet keinen Strom und stört auch sonst nicht.

Ansonsten würde ich auf jeden Fall beim Piercer auf Plastik tauschen lassen - das Christina neigt zu sehr schnellen zugehen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Beim Pierceeör durch Pkastikretainer ersetzen lassrn, gleich nachher wieder zurück wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.