Was hilft gegen Wildfleisch beim Piercing?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich helfen no-pull-Disks gut gegen Wildfleisch, bei Oberflächenpiercings, wie dem Christina muss man aber aufpassen, dass man das Piercing nicht zum Herauswachsen anregt.

Geht zu deinem Piercer und lass dich vor Ort beraten, da kann dann auch beurteilt werden, wie weit das jetzt schon ist... 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Annat75pyz  29.08.2023, 21:08

Danke für den ⭐

Hast du jetzt Disks?

Tyrosur Salbe hat bei mir extrem geholfen, wurde mir auch von meiner pürieren empfohlen. 5€ und du bist das Rindfleisch in 1/2 Tagen los, so war es zumindest bei mir