Bei Wildfleisch piercing wechseln?

2 Antworten

Je nach dem was für ein Schmuck drin ist, macht es sicher Sinn, das auszuwechseln um das Wildfleisch zu behandeln.

Dein Piercer sollte dich da beraten können - und ausmessen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
dorathexplorer
Fragesteller

Erstmal Vielen Dank :)Ich hätte noch eine Frage,unswar ist es normal das man so ein „Bollen“ in der nase bekommt,weil ich habe das schon seit dem ich meinen piercing gestochen habe in der innenseite.

LG

dorathexplorer
Fragesteller
@needlewitch

Entschuldige für die späte Antwort.

Ich weiß es selber nicht genau ich habe so Art Pickel innen und ich dachte das es vielleicht durch den Reiz entstehen könnte.

dorathexplorer
Fragesteller
@needlewitch

Echt lieb,danke das Sie mir geholfen haben!Da ich nächste Woche beim Arzt ein Termin hab,kann ich ja mal den Arzt fragen , ob es gut oder schlecht aussieht.

LG

needlewitch  26.11.2022, 12:03
@dorathexplorer

Ein Arzt kann den Heilungsverlauf eines Piercings eher nicht beurteilen - warum gehst du denn nicht einfach zu deinem Piercer?

dorathexplorer
Fragesteller
@needlewitch

Ich würde gerne zu meinem piercer gehen,aber das Piercingstudio ist etwas weiter weg und wüsste nicht wie ich da nochmal hinkommen könnte.

Nein, bloß nicht wechseln oder rausnehmen wenn es entzündet ist

dorathexplorer
Fragesteller

Ich weiß eben nicht ob es entzündet ist.