Christina piercings?

2 Antworten

Ich habe keines, aber eine Freundin, soweit ich mich erinner hat sie mir folgendes gesagt:

PTFE-Stab ist für den Anfang richtig, damit es gut abheilt und nicht rauswächst.

Der Stab ist ungefähr 28 – 36 mm lang (Länge wird auf jede Person individuell angepasst, da ja nicht jeder gleich ist) und 1,6mm stark.

Es tut nur leicht weh, wenn es richtig gestochen ist, zu kurz gestochen neigt es schmerzhaft zu sein.

Nach ca. 2 – 3 Monaten wird dann der Erststab (PTFE) gegen eine Titanstange getauscht (die individuell angepaßt wird)

Basuco
Fragesteller

Stimmt :)

Also ich habe meines jetzt seit 2 Wochen hatte ne 20 minütige Beratung dann wurde desinfiziert und Pünktchen gesetzt im Spiegel mein ok gegeben und zack auf die Liege. Ich hatte weder eine Betäubung noch ein bluten oder eine Schwellung. Und schmerzen hatte ich nur kurz beim Piercen, weder danach noch einige Zeit später. Mir wurde aber ein auf meine Anatomie ausgemessener Titanstab eingesetzt. Nächsten Monat folgt mein Kvv.