Christina Piercing tut weh?

3 Antworten

Ich würde heute noch meinen Piercer aufsuchen, da ich nicht glaube, dass die Schmerzen normal sind.

Baden würde ich noch nicht nach 6 Tagen, da würde ich schon noch warten. Bei vielen Piercing ist es 12 Wochen, aber normal gibt dir dein Piercer ja Info, wann du was wieder kannst, dafür hat man ja das Aufklärungsgespräch.

Ruf deinen Piercer an und geh vorbei und lass das mal checken.

Mit Sonnenbank würde ich noch warten, weil sich da ja viele Bakterien befinden, was nicht förderlich bei "Wunden" ist.

Ist die Einstichstelle gerötet und/oder geschwollen? Das könnte eine Infektion sein. In dem Fall ab zum Piercer bzw zum Arzt.
Baden erst wenn das Piercing ganz verheilt ist, Sonnenstudio dürfte wenn es ordentlich abgedeckt ist kein Problem sein..

Juliasaa
Fragesteller

Dankeschön, ja ist etwas geschwollen und leicht gerötet.. gehe dann morgen mal hin

Baden sollte man ja sowieso erst nach vollständiger Abheilung - also frühestens nach 3 Monaten.

Die von dir beschriebenen Schmerzen sind beim Chrissie nicht normal - am besten du gehst heut noch zum Piercer und lässt das kontrollieren.

Ins Sonnenstudio zu gehen mit einer Entzündung würde die Entzündung fördern - also erstmal zum Piercer zum Checkup gehen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung