Erfahrung mit Eigenurin bei Christina Piercing?

2 Antworten

Bin ein Mann und kann von meinem Apadravya berichten, dass dieses zwangsweise regelmäßig mit Eigenurin in Berührung kam und keine Probleme gemacht hat. Hab keine „Pflegeprodukte“ verwendet und es ist absolut gut verheilt.

Probiere es einfach aus, wünsch Dir viel Erfolg dabei.

NONAME4995
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die Nachricht! :-)

Ist es mittlerweile besser geworden ?

NONAME4995
Fragesteller

Nein leider immernoch nicht. Ich habe 3 Tage lang jeweils 2-3x am Tag das mit dem Eigenurin probiert immer auf ein Wattestäbchen und es um die obere Kugel geträufelt und betupft. Bisher leider ohne richtigen Erfolg. (sieht aber aufjeden Fall nichtmehr so "schlimm" aus wie nach der Tyrosur Gel Anwendung aber immernoch etwas rot. Man liest ja aber auch dass ein Christina Piercing 4-6 Monate braucht bis es heilt. Habe nur Angst dass ich die Entzündung bei nicht rechtseitger Behandlung nichtmehr in Griff bekomme.