helix piercing richtige pflege?

2 Antworten

Hallo,

Tyrosur ist ein antibiotisches Gel, welches man nur anwenden sollte, wenn (schwere) Entzündungen vorliegen. Antibiotika nimmt man schließlich nicht vorsorglich.

Bitte ersetze es durch Octenisept oder Prontolind.

Liebe Grüße

Was ist das denn für ein Held? Zu dem würde ich mal nicht mehr gehen. Tyrosur nur bei Entzündungen!
Hol Dir Octenisept aus der Apotheke, sprüh das 2x täglich drauf, spiel nicht dran rum, bewegs nicht, 4 Wochen kein Schwimmbad und keine Sauna und kein Haarspray, Duschgel, Creme usw. ran bekommen.
Das Tyrosur aufheben, kann man immer mal gebrauchen, aber eben nur bei Entzündungen benutzen. :)
Wenn Du sonst noch Fragen hast, frag ruhig! ;)