Sind zwei 6 mm Kugeln zu wuchtig für ein Christina Piercing?

10 Antworten

Kugelgrösse ist immer Geschmackssache, Hauptsache nicht zu klein.

Aber 10mm Stichkanal wäre für ein Christina viel zu kurz, dann wächst es eh innerhalb ein paar Wochen oder Monaten raus. Dann wäre rausnehmen und neu stechen lassen besser um eine Narbe zu vermeiden.

Liara220
Fragesteller

Aber ich hab das Chrissy seit 11 Jahren schon . Es wurde mit 16 mm gestochen damals .

Finde ich jetzt nicht aber das ist und bleibt Geschmackssache

Ich hingegen finde dort eher kleiner Kugeln schöner.

Wichtig ist dabei nur, was du tragen willst und kannst. So lange es sich für dich gut anfühlt, mach es.

Nein finde ich nicht. Trage selber ein Christina und finde probiere es aus.

Ich denke das kommt auf das gesammtbild an.

Wenn der Hügel etwas ausgeprägter ist und die Spalte größer passt es bestimmt. Wenn es ziemlich glatt ist könnte es mächtig wirken.

Liara220
Fragesteller

Ja der Hügel ist sehr fleischig sag ich Mal 🙈 und die Spalte sieht man im Stehen nicht nur den fleischigen hügel

Jonas0099  19.09.2021, 14:20
@Liara220

Ich denk dann sollte es doch passen.

Einfach mal vor dem Spiegel stellen und gucken,dann sieht man ja ob die Proportionen stimmen

Liara220
Fragesteller
@Jonas0099

Ja ich habe die neue Kugel noch nicht da habe Mal geschaut wie die alte 6 mm Kugel oben aussieht und es ist zwar gewöhnungsbedürftig aber ich liebe Strass und es funkelt halt extrem wenn beide so gross sind denk ich Mal 🥰

Jonas0099  19.09.2021, 14:27
@Liara220

Ich glaube es gibt auch so flache Teile für oben,kann auch nice aussehen. Solange die Proportionen stimmen passt das schon.

Wenn da natürlich riesige Kugeln an einer Frau hängen wo kein Hügel und kaum Spalt ist sieht das doof aus.

Liara220
Fragesteller
@Jonas0099

Naja oder ich benutze sie zur Not für mein Bauchnabel Piercing oben. Solange sie nicht an meinem taillien Gürtel scheuert