Gibt es Unterschiede bei PTFE Stäben?

3 Antworten

Bei uns im Percing-Studio haben wir Edelstahl. Das ist superverträglich, oft besser noch, als Titan. Man kann sowohl aus Edelstahl, als auch aus PTFE, alle Längen für Stäbe bekommen und auch Gewinde auf die entsprechende Stablänge an den Enden draufschneiden, damit die Kugel gut sitzt bzw. die Kugeln gut sitzen.

Brauchst du 20mm oder länger?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
strictpower  31.08.2022, 22:36

Kleine Ergänzung: Es gibt natürlich qualitäts- und preisbedingte Unterschiede in der Verarbeitung der PTFE-Stäbe. Insbesondere, was die Oberflächenstruktur betrifft. Von welcher Marke hast du deinen Stab mal gekauft?

Warum gehst du nicht direkt in ein Piercingstudio und lässt dich dort beraten als im Internet zu kaufen?

Kannst ja eins aus Titan kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.
Barbie200
Fragesteller

Titan find ich in dem Christina irgendwie unangenehm zu tragen . Aber es gibt evtl Unterschiede bei den ptfe stäben oder ?