Surface am rauswachsen?

Beide - (Piercing, Oberfläche, rauswachsen) Rechts - (Piercing, Oberfläche, rauswachsen) Links - (Piercing, Oberfläche, rauswachsen)

7 Antworten

ja bitte mach das, weil es kann gut sein, dass der piercer es dir einfach schlecht gestochen hat... und das kommt leider viel zu oft vor, gerade am schlüsselbein verheilen die piercings durch die tshirt reibung schlecht und das braucht dann nur eine kleinigkeit dass es nicht verheilt :) ich freu mich auf die bilder

LauraSc
Fragesteller

Kann ich die Bilder nochmal nachträglich hochladen? Wenn nicht mache ich den Post einfach neu, so bringt er ja nicht viel.

SocialShisha  26.03.2015, 22:06

Schick mir die Bilder auch gern persönlich wenn du magst?

Jenniii.95@web.de

ist aber kein muss :)

Die sehen wirklich überhaupt nicht gut aus! Geh zu einem anderen Piercer und lass dir dort anderen Schmuck einsetzen. Rauswachsen werden sie sowieso früher oder später - bei manchen dauert das nur wenige Wochen / Monate, bei anderen mehrere Jahre. Wenn du sie frühzeitig entfernst, werden die Narben natürlich kleiner ausfallen, als wenn du die Piercings einfach rauswachsen lässt.. Auf keinen Fall mit einer Salbe behandeln, das kann zu echt heftigen Entzündungen führen, da sie sich im Stichkanal absetzt.

Da ist leider der falsche Schmuck drin.. da hilft nur raus nehmen verheilen lassen und bei nem besseren Piercer nochmal stechen lassen mit ner 90grad surface bar aus titan! Mit dem PTFE stab wird es nie verheilen sondern eher rauswachsen, da da eine riesige Spannung für die Haut besteht! bei der 90grad surface bar besteht das nicht und die Wahrscheinlichkeit dass es rauswächst sinkt!

Da hilft leider nur schnell rausmachen bevor das alles noch schlimmer wird - das hatte leider niemals eine realistische Chance jemals abzuheilen. Da der "Piercer" offensichtlich keine Ahnung hatte und dir vollkommen ungeeigneten Schmuck da eingesetzt hat, kann es nur rauswachsen. Eigentlich sollte der dir dein Geld zurückgeben!!!

Nimm es raus, lass es gut abheilen bevor die Narben noch größer werden. Danach kannst du dir einen richtigen Piercer suchen - der dir das korrekt und mit Titansurfacebarbells sticht....

PS: man kann das nicht durch Auswechseln retten - falsch gestochen ist falsch gestochen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Hier sind nochmal nachträglich die Bilder - Upload vorhin hat ja leider nicht funktioniert.

Edit : Werde es einfach morgen nochmal versuchen - die Server spinnen wahrscheinlich gerade...

Beide - (Piercing, Oberfläche, rauswachsen) Das Rechte - (Piercing, Oberfläche, rauswachsen) Das Linke - (Piercing, Oberfläche, rauswachsen)