Snakebite Piercing schmerzen?

3 Antworten

Geh mal zu einem Professionellen Piercer. Wahrscheinlich wird dein Schmuck zu klein sein, wenn er einschneidet.

Kim04244
Fragesteller

Zu klein geht bin ich der Meinung nicht ich habe schon 10er drin noch größer kann ich nicht nehmen

anni08helloxx  03.11.2022, 15:56
@Kim04244

Doch kann schon was bringen. Ich hatte das bei meinem Helix auch und habe jetzt 12mm statt 10.

Piercer wechseln? Mein Ansatz wäre ein dickerer Ring. Frage mich was Needlewitch sagt.

Kim04244
Fragesteller

Ich hatte vorher dickere Hufeisen drin das war auch nicht besser hab extra dünnere reingemacht

Das Bild lässt mich vermuten, daß die Position bzw der Winkel der Piercings nicht perfekt ist und sie deswegen so einschneiden...

Es sieht so aus, als ob die Löcher relativ weit oben auf der Lippe rauskommen und nicht wirklich auf der Innenseite der Lippe.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung