Snakebites tun weh nach ringwechsel?

3 Antworten

Ich hätte die Piercings definitiv nicht so weit auseinander gestochen. Weiter zusammen würde es sicher ästhetischer aussehen (so meine Meinung), aber die Hauptsache ist, dass es dir gefällt.

Wenn es noch vor 2 Wochen entzündet war, hätte ich auf keinen Fall jetzt schon Ringe eingesetzt. Da muss eigentlich vorher alles komplett abgeheilt sein. Schließlich verbiegen die Ringe den geraden Stichkanal. Wenn es schlimmer wird, geh nochmal zum Piercer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum
Shinymagnayen  08.08.2019, 20:42

Gibt es hier im Thread irgendwo ein Foto? Kann nämlich keins sehen.

xXanne99Xx  08.08.2019, 21:20
@Shinymagnayen

Die Fragestellerin hatte eins in der Frage angehangen. Ich schätze mal sie hat es nachträglich gelöscht

Lass die Ringe besser jetzt drin und desinfiziere weiter. Wenn du jetzt wieder wechselst, machst du es wahrscheinlich noch schlimmer.

Aber, nimm es mir nicht übel. Das sieht echt nicht gut aus. Es macht deinen Mund nicht gerade schöner.

Dir steht das echt nicht, schließe mich der anderen Antwort hier an. Du hast keine schöne Lippe.

Aber, wenns denn unbedingt sein muss, geh zur Piercerin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert