Snakebites Wachsen ein, soll ich wechseln?

4 Antworten

Ich würde an deiner stelle versuchen den längeren Stab wieder rein zu machen. Lass dir da vllt von jemandem helfen, ich fand es sehr schwer das das erste mal zu wechseln und da war es schon verheilt. Der kurze stab ist ja keine Option wenn er weh tut und vor allem verwächst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sollte auf jeden Fall ausgewechselt werden, am besten den Stecker vorher mal 5 Minuten abkochen zum Desinfizieren.

Telefonisch solltest du deinen Piercer ja eigentlich noch erreichen können damit er dir genau erklärt, wie du es am besten angehst das auszuwechseln...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Klingt für mich so, als wäre der Stab deshalb zu kurz weil vielleicht durch eine Entzündung die Lippe angeschwollen ist. Das Piercing pflegen ist zwar wichtig, aber zuviel rumdrücken macht es nur noch schlimmer.

Kannst du dem Piercer vielleicht eine Mail schreiben? Das Problem hast du hier ja schon gut formuliert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.