Plastik Zungenpiercing ersteinsatz?

2 Antworten

In ein nicht abgeheiltes Zungenpiercing sollte man allerdings überhaupt kein Plastik einsetzen - ganz allgemein ist ein gut passender Titanstecker deutlich gesünder als ein Plastikstecker für die Zunge und den gesamten Körper...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Piaschnukki385  26.02.2020, 23:26

Ja weil bei mir heilt es nicht weil ich ein plastik stab habe jetzt 5 woche :-/ machen auch jetzt titan drin bis es geheilt ist :-)

needlewitch  27.02.2020, 15:20
@Piaschnukki385

Eigentlich sollte ein ZP nach 5 Wochen schon abgeheilt sein - nach dem Wechsel wird es bestimmt ganz schnell abheilen :)

Du kannst den Stab auch gleich beim Piercer wechseln lassen (würde ich dir beim ersten Mal sowieso raten) . Der kann dir bestimmt einen ptfe Stab einsetzen  ,ist auch schonender für die Zähne. Auch solltest du ptfe / Bioplast Kugeln tragen um deine Zähne zu schützen. Lg:)