schlitz in der zunge?

..... - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Zunge)

5 Antworten

Knirschst du nachts mit den Zähnen? Das könnte eine Ursache für den Schlitz sein...

Dann hilft nur ein ggfs deutlich dickerer Stab und nicht der normale 1,6mm Stab...

Evtl ist das Piercing aber auch einfach im falschen Winkel gestochen worden und passt sich auf die Art deiner Zunge an - aber dann geht dieser Schlitz normalerweise auch wieder zu wenn du nicht übermäßig mit dem Piercing spielst...

Was sagt denn dein Piercer dazu?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich denke wenn dieses Piercing diese Bewegungsfreiheit hat, dann wird es bestimmt nicht zuwachsen. Aber frag doch mal besser dort nach wo du dein Piercing stechenlassen hast.

Wenn Du mit dem Stab im Mund nicht,spielst`` dann könnte es gehen

Könnte sein das dein Stab zu dünn ist. Warum gehst du nicht zum Piercer?

Lg

HelpfulMasked

Der ideale Rückzugsort für Bakterien und Speisereste ...