Darf ich mit einem frischn Zungenpiercing Kaffee trinken? Und wann schwillt die Zunge an?

3 Antworten

Kühle Getränke wären vorteilhafter (z.B. kalter Kamillentee ohne Zucker), aber natürlich musst du nicht ganz darauf verzichten. Danach mit Wasser spülen. Falls du es nicht verträgst merkst du das ja selbst😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es muss nicht zwingend mehr anschwellen. Ich würde den Kaffee lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar darfst du Kaffee trinken, nur nicht zu heiß... :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung