Wie stark schwillt die Zunge dem piercen an?

3 Antworten

Natürlich schwillt die Zunge dann dennoch an, das passiert ja nicht wegen dem Stab der da drinnen ist sondern wegen der Verletzung die der Zunge zugefügt wurde.

Lg,
Lilith

Wakeboarder99
Fragesteller

Ok Danke wird sich die Zunge so anschwillen das man lispeln muss oder kann man dann normal reden

LilithWhitic  27.02.2017, 10:23

Wie stark deine Zunge an schwillt und ob du dann lispelst kann dir keiner sagen, egal ob mit oder ohne Piercing drinnen, denn das ist bei jedem unterschiedlich.

Warum willst du das Piercing danach wieder rausnehmen?

Aber ja, die Wahrscheinlichkeit dass die Zunge trotzdem anschwillt ist sehr hoch, da sie ja trotzdem "verletzt" wurde. Wie stark ist allerdings bei jedem unterschiedlich.

Bringt nur nichts weil das Loch sehr schnell wieder zu ist weils Schleimhäute sind.