Schwillt ein Ashley Piercing nach dem stechen immer an?

2 Antworten

Hallo,

Erstmal es heißt Ashley.

Ich habe meins jetzt schon seit einem Jahr . Habe noch einige andere Piercings und von denen hat das am meisten wehgetan. Es ist leicht angeschwollen, nicht dass man es sehr gesehen hat. Das was eher das Problem war, dass es auch nach dem stechen noch beim Reden, Essen, Trinken wehgetan hat. Besorg dir am besten Strohhalme zum Trinken für die ersten Tage.. Und musst beim Kauen aufpassen, dass du nicht an der Platte innen hängen bleibst, der Stab ist da ja noch länger und das ist mir oft passiert, hat ziehmlich wehgetan.

Gut für die Heilung und entzündungshemmenf ist ananassaft! Hab ich die Tage die ganze Zeit getrunken, aber auch weil es mir so gut geschmeckt hat:)

Ansonsten  ist es echt mein lieblingspiercing, stört absolut nicht, ist super gut verheilt (einzige ist dass innen bei der Platte darunter ein roter Kreis ist, aber das ist normal)

MiaB24  03.09.2015, 00:13

Ananassaft hat dir vllt geholfen, aber sollte man eigentlich nicht trinken mit frischem Piercing! kann sich auch schwer entzünden

Es muss nicht zwingend anschwellen, kann aber passieren. Pflege es einfach so wie es dir der Piercer sagt und die Schwellung ist meistens nach ein paar Tagen wieder weg. :)