Ashley und Septum Kombi?

3 Antworten

Ist eine Kombination die man häufiger sieht. Ob es gut aussieht hängt von der Person und den Piercings ab

Beliebte Kombination. Ich finde es schön und passend, weil es symmetrisch ist und nicht überladen wirkt. Alternativ ginge auch ein zentriertes Labret.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Mhh, da bin eher zurückhaltend. Bin ja sonst für Piercings offen, aber empfinde als zu viel genau in der Mitte des Gesichts.