Wie bekomm ich das weg Ashley Piercing?

1 Antwort

Indem du das Piercing einfach rausnimmst, das Wildfleisch bildet sich dann normalerweise sehr schnell zurück.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

prxncxss123
Fragesteller

Gibt es da keine andere Lösung? Will das Geld nicht einfach so wegwerfen..

needlewitch  02.03.2023, 12:28
@prxncxss123

Ein Ashley ist nunmal ein Problempiercing, da ist Wildfleisch ja eher noch das harmloseste Problem.

Wenn es erstmal die Zähne angreift, dann kann das auch richtig teuer werden, da die Krankenkasse das nicht bezahlt.

prxncxss123
Fragesteller
@needlewitch

Ja, das ist mir bewusst.. Wäre es möglich es mit diesen No-Pull Discs wegzubekommen? Habe es mal gehört