Ashley piercing , Salbei Tee

2 Antworten

Kalt ist immer besser, da sich dadurch die Gefäße zusammenziehen und Blutungen verhindert werden. Außerdem wirkt Kälte abschwellend und schmerzlindernd.

Salbeitee ist gut, weil er desinfiziert. Kannst ihn auch zu Eiswürfeln machen und dann auf die Stelle halten. Kamillentee geht auch..

Leen1906
Fragesteller

Vielen Dank !!!!

Wenn die Lippe geschwollen ist, solltest Du kühlen (z.B,.Kühlpad) und lieber keine heißen Getränke an die Lippe lassen. Ich würde einen Kamillenaufguss mit einigen Teebeuteln machen, den Sud abkühlen lassen und dann eine mit dem Sud getränkte Auflage auf die Lippe legen. Gute Besserung!

Leen1906
Fragesteller

Danke sehr :-)