Ashley Piercing sichtbar beim Sprechen?

1 Antwort

Ich habs mir vor 3 Tagen stechen lassen und bei mir sieht mans auch noch wenn ich den Mund öffne, ist aber noch geschwollen bei mir. Aber denke das legt sich dann bei dir mit dem kürzen des Stabes und der kompletten Abschwellung. Kannst gerne schreiben wies dir jetzt geht?

Ich kann nämlich den Mund noch nicht ganz schliessen, da das Plättchen sich in den oberen Schneidezähnen verhakt, hattest du das auch? Hoffe das legt sich mit dem kürzen des Stabes und der Anschwellung..