Muss ein ashley Piercing auf der Lippe sitzen ?Wenn man lächelt schaut der stab aber sehr raus. Oder kann er leicht versunken sitzen?

1 Antwort

Gerade zum stechen muss es auf der Lippe sitzen und sogar noch etwas länger sein, damit es beim abheilen nicht verwächst oder andere Probleme bereitet, danach kannst du dir ja selbst einen Stab kaufen der etwas kürzer ist und ihn rein machen, achte nur darauf das es für dich nicht unangenehm ist und es keine Wunden gibt.