Ashley Piercing, beißt man da immer drauf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selber habe Snakebites und hatte genau das selbe Problem.

Bis es abgeheilt ist musst du leider noch mit diesen langen Stäben leben. Sobald kürzere Stäbe eingesetzt werden, wird das aber besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Ich habe mir am 28.3.2024 ein ashley piercing gemacht .Hab mir leider beim Essen drauf gebissen. Und ein kleines Stück Zahn ist ab.werd jetzt immer vorsichtig und langsam kauen.liegt auch daran das der stab etwas lang ist,hatte vorher einen kurzen ,und ging auch mal die Kugel ab.werde mir aufjedenfall wenn es dann möglich ist mir ein clicker Ring rein machen