Ashley Piercing schmerzt!?

2 Antworten

Wahrscheinlich weil beim Versuch den Stab zu wechseln eine wunde im stichkanal entstanden ist...

Hast du jetzt einen metallstab drin ?

Xenia400
Fragesteller

Ja habe einen Metallstab drinne..

KangalLove  12.05.2018, 13:11

Das kommt zwar selten vor aber es kann auch sein das in dem Stab eine kleine kante drin ist, hatte ich leider beim lippenbÀndchen, aber ich glaube es ist einfach gereizt wegen dem Versuch den Stab zu wechseln

Xenia400
Fragesteller
@KangalLove

Hmm okay Dankeschön, es ist ab und zu auch ein komisches GefĂŒhl... Der piercer hat auch versucht den bioflex Stab von vorne rein zu schieben und das hat geklappt nur halt nicht von innen nach außen wie es eigentlich sollte 🙄 Ich warte dann einfach nochmal ab und gehe in einer Woche hin und hoffe das es dann klappt weil der lange Stab echt nervig ist...

Xenia400
Fragesteller

Habe jetzt ein Ptfe Stab drinne und es ging auch ganz einfach rein es war alles super, aber was mich wundert ist dass meine Lippe sehr oft noch angeschwollen ist, weiß du vielleicht was das sein könnte? Sonst habe ich ja keine Probleme eigentlich mehr

Ich habe das piercing und ich rate dir mit dem lippenstift lieber ein bisschen lÀnger zu warten als zu kurz!

Xenia400
Fragesteller

Okay was wĂŒrdest du mir raten?

Daniburgi  11.06.2018, 23:08

Ich habe gut 6 monate gewartet also so 3-4 monate wĂŒrde ich warten