Frage von efilhgih024, 708

wie sieht die lippe nach einem ashley piercing aus?

hallo :) ich möchte mir gerne ein ashley piercing stechen lassen doch habe bedenken, dass ich es irgendwann mal wegen einer neuen arbeitsstelle entfernen muss. sieht man den stichkanal stark oder verändert sich die lippe dadurch sodass es ohne piercing dann mega blöd aussieht? 😅

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 618

Das Lippenrot verheilt zum Glück super gut und schnell, schau mal wie oft uns im Leben die Lippen aufreißen weil sie spröde und trocken sind und das sieht man ja z.b. auch ganz schnell nicht mehr :-)
Du brauchst dir darum also keine Sorgen machen, da entsteht keine typische Piercingnarbe wie an anderen Stellen :-)

Antwort
von Zain1234, 589

Man sieht von dem Pircing (Narbe) so gut wie gar nichts mehr ;D


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten