Dermal Anchor in die Lippe?

3 Antworten

Nein, das gibt nicht genug an Tiefe und Grundlage her. (Dermal Anchors wachsen schließlich raus und das je nach Stelle immens schnell. An der Lippe wachen die nächsten Schichten zu schnell raus - wenn er es überhaupt reinkriegt (das Gewerbe gibt beim Einsetzen zu stark nach, das wird dann eine blutige Rum-Fiselei bis es drinnen wäre...) dann ist es nach einer Woche schon rausgewachsen und muss entfernt werden.

 Außerdem wirst du dann nach Entfernen da eine richtig hässliche Narbe haben, so eine Platte einzusetzen braucht mehr Platz als nur so ein winziges Löchlein vom Piercing.

Zwar schon ein alter Beitrag aber ich gebe trotzdem mal meinen Senf dazu. Empfehlen würde ich den dermal anchor nicht an der Stelle aber trage selbst schon Jahre das Ashley. Es gibt sehr Zahnfreundlichen Schmuck z.B PTFE.. Quasi weiches Kunststoff, was die Zähne nicht angreift.

Spricht nix dagegen, frag ob es dein Piercer macht