Ashley Piercing bei schmaler Lippe?

4 Antworten

Sicher kann man das.

Wobei diese Piercings abstossend sind, egal wie die Lippen geformt sind.

Ich könnte niemanden küssen, der Metall in der Lippe hat.

KillerKeks00  13.08.2018, 13:13

Dass jeder eine eigene Meinung und eigene Vorlieben hat, ist dir bewusst?

Das Ashley ist ohnehin ein problematisches Piercing was häufig Zahnschäden erzeugt und zudem gerne rauswächst - wenn die anatomischen Voraussetzungen dann auch noch schlecht sind, wird es wahrscheinlich in die Hose gehen...

Viele seriöse Piercer stechen es wegen der Risiken gar nicht!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich denke schon, aber zur Sicherheit würde ich mal bei einem seriösen Piercer nach fragen :)

Kann man.

Finde ich dann aber nicht schön. Passt nicht zu jedem.