Frage von melinagisler21, 171

Frage zum Ashley Piercing?

Hallo Zusammen, Ich habe mir am Montag ein Ashley Piercing stechen lassen... Jetzt habe ich dazu kurz eine Frage: Es ist immernoch angeschwollen und wenn ich ein bisschen auf die Lippe drücke , ist dort wie ein harter "Knuppel". Es Eitert auch nicht - ausser dem normalen ""Heilunseiter"

Ich hatte noch nie Probleme mit dem Abheilen eines meiner Piercings (Zunge, Ohren, Nase, Intim) - habe bei diesem Piercing jedoch ein bisschen Bammel.

Ich hoffe Ihr könnt mich ein wenig beruhigen :)

Antwort
von Schocileo, 118

Was soll denn normaler Heilungseiter sein?

Wenn du Fragen oder Sorgen hast, geh am besten zu deinem Piercer. Hier im Internet wird dir kaum jemand das richtige sagen können.

Antwort
von melinagisler21, 129

1.2mm

Ich gehe am Montag den Stab auswechseln.. Könnte das ganze daran liegen, dass es ein zu kurzes Piercing ist?

Kommentar von melinagisler21 ,

Also ich werde mir einfach ein längeres Piercing einsetzten lassen. Das meinte ich mit "auswechseln" :)

Antwort
von IdeenloserName, 114

Hey :)

Ist es auf 1.6 mm oder 1.2mm gestochen? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten