Ashley Piercing falsch gestochen worden?

3 Antworten

Schwierig so zu beurteilen. Es hört sich für mich an, als ob dein Stecker zu kurz wäre. ich würde es nochmal beim Piercer gehen und es prüfen lassen, ob nicht doch der Stecker zu kurz ist oder woran es liegen könnte.

Hallo,

Dass ein Abdruck entsteht kann natürlich an der Schwellung liegen, das hatte ich bei meinem Medusa auch obwohl mein Stecker ewig lang war. Sowas kann passieren, trotzdem klingt es so als wäre der Stecker doch zu kurz da es so wie ich es rauslesen kann zu stark draufdrückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selbst 17 Piercings seit einigen Jahren.

Der Piercing scheint zu klein zu sein

Geh zum Piercer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert