piercing komisch gestochen!?

Snakebites - (Piercing, Snakebites)

5 Antworten

das kommt drauf an, was du wolltest: Sanke bites an sich ist kein Piercing, sondern der Name der Kombination zweier Lippenpiercings an der Unterlippe, bei der sich auf jeder Seite 1 befindet (so wie spiderbites 2 Lippenpiercings an einer Seite ist oder Sharkbites 2 an jeder Seite)

wolltest du zwei Labrets (nicht durch die Lippe) in "Snake-bites-Anordnung" oder zwei vertical Labrets (durch die Lippe, d.h. vertikal gestochen) in dieser "Anordnung"? wenn du das erste wolltest, ist es falsch gestochen, beim zweiten wäre es richtig. wenn du das erste verlangt hast, aber das zweite gestochen wurde, sollte der Piercer dir das kostenlos nachstechen, dann war es sein Fehler.

Wenn es normale Lippenpiercings also Snakebites werden sollten, dann ist es "falsch" sollten es vertical labrets werden ist es genau richtig;)

Egal was es werden sollte , ich finde es steht dir.. und ob es nun "richtig" oder "falsch " gestochen wurde macht in dem fall keinen großen unterschied außer optisch

Ich schließe mich meinen Vorrednern an.

Das was du hast, sind verticals. Ich selbst habe "normale" Snakes, finde aber, dass es dir, egal ob es jetzt "falsch" oder "richtig" ist, mega steht.

PS : Deine Haarfarbe ist hammer.

Kommt drauf an was für ein Piercing es sein sollte. Das sind vertical Labrets und dafür sehen sie richtig gestochen aus.

xxmomoxx
Fragesteller

hab gesagt snake bites . . .

xXSerafinaXx  07.12.2013, 11:20
@xxmomoxx

Die kann man halt so oder so stechen entweder als normale labrets oder als vertical.. ich finde zweiteres schöner

Wolltest du ausdrücklich das andere geh noch am hin, lass sie ruasmachen und noch mal neu stechen (wenn er das falsche gestochen hab, dann sollte ers kostenlos neu machen

xXSerafinaXx  07.12.2013, 13:09
@xxmomoxx

Wie gesagt mir gefällt es so wies is:) mir gefallen die vertical labrets eh besser ;)

Hier haben einige dir ja schon den Unterschied erklärt - da hättest DU dich eben vorher genauer erkundigen müssen und genauer erklären oder nachfragen.

Der Fehler liegt nicht bei dem Piercer, wenn du den Wunsch nicht genauer erklärst. Dennoch kann es sein, dass er sie dir neu sticht, doch bis das geht, müssen diese Löcher vermutlich erst verheilen, sonst ist das Risiko zu hoch, das was schief geht.

Ich fände es unnötig, so ist es doch vollkommen ok. Und du weißt für's nächste mal dass du genauer nachfragen solltest.