welchen Stab brauche ich für das Ashley Piercing?

Hier für die wo nicht wissen welches ich meine (: - (Piercing, Lippe, Labret)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu :-)).

Dein Piercer hat völlig recht. Wie du auf dem Bild siehst wird es quasi in der Kante, dem Übergang von Lippenrot zur Schleimhaut gestochen, das ist ähnlich wie beim Bauchnabelpiercing und da wird ein Bananabell eingesetzt.

Ein Labretstud könnte man da auf gar keinen fall tragen, ein Bananabell ist schon richtig, du kannst deinem Piercer vertrauen, mach dir da keine Sorgen :-)).

Liebste Grüße und viel Spaß mit dem Piercing.

Das auf dem Foto ist ein Eskimo Piercing. Beim Eskimo Piercing ist nur eine Kugel sichtbar und dort wird ein Labret Stecker eingesetzt, beim Ashley Piercing sind zwei Kugeln sichtbar und wegen der Anatomie wird ein Banenförmiger Stecker eingesetzt. Bei der dicke der Stäbe ist es unterschiedlich. Mein Lippenpiercing und meine Cheeks wurden mit 1,6 mm gestochen. Bei einer Freundin mit 1,2 mm.

FrauMPunkt0  07.08.2013, 19:46

Sorry! Hab grad selber gemerkt dass ich die beiden Piercings verdreht habe. Beim Eskimo sind 2 sichtbar und beim Ashley eine Kugel. Somit ist das auf dem Bild ein Ashley Piercing und dort wird normalerweise ein Labretstecker eingesetzt. Mein Fehler ^^

Winterkind21191  07.08.2013, 23:42
@FrauMPunkt0

Das stimmt so aber nicht, das Ashley ist im Endeffekt wie ein Eskimo, nur das es nach innen geht und auch dort wird ein Bananabell eingesetzt :-)).

Gruß

againsttherest
Fragesteller
@Winterkind21191

Ja ein Labret? ich bin total verwirrt :D würde dann die Platte nicht abstehen da es ja dann quer durch gesteckt wird?

Der Stab ist Bananenförmig und ist eigentlich 1,2mm breit. Müsste Curved-Barbell heißen!

Hallo ;-) Also Labret würd ich abraten, es fühlt sich meiner Meinung nach ziemlich sch*iße an.. Ich habe auch keine Banane drin sondern n ganz normalen graden barbell LG Josi