Piercing-Ring öffnen

Piercing - (Piercing, Lippe, Ring)

3 Antworten

Ja das ist ein Segmentring. Ich hab den auch in der Lippe und muss sagen wenn du ihn schon nicht aufkriegst dann brauchst du auch nicht versuchen es allein zu zu bekommen ;) Aufmachen geht eigentlich ganz einfach, indem du mit dem fingernagel auf den segmentteil drückst und dann "klackt" das so raus. Das zu machen war dann schon ein bisschen tricky und sah wahrscheinlich sehr gefährlich aus :D Aber wenn du den Ring in der Lippe mit einer Zange hälst und den Segmentteil mit einer zweiten Zange unten in den Ring hakst und dann oben kräftig und richtig plazierst drückst dann "klackt" das auch recht schnell wieder rein. Hört sich jetzt wahrscheinlich total schwierig an, aber geht eigentlich ganz gut allein und ist dann total bequem zu tragen ;) Viel Spaß mit dem neuen Piercing ;)

Den kannst du mit einer bzw. zwei Zangen aufbiegen oder du kaufst dir eine spezielle Zange dafür, die gibts bei Crazy Factory. Das ist ein Continuous Ring und kein Segmentring, das kann man an der kleinen Lücke erkennen.

das ist wahrscheinlich so'n segmentring :D so einen hab ich auch in der lippe , das aufkriegen ist nicht das problem...du musst nur das kleine verschluss stück finden und es 'rausdrücken' schwer zu erklären :D dann viel spaß beim wieder zumachen xD