Labret Heilungsphase?

2 Antworten

Das geht am Mund sehr schnell, wegen den Schleimhäuten. Komplett verheilt ist es nach ca. 6 Wochen würde ich sagen. Davor tut es zwar auch nicht mehr weh, aber dein Körper arbeitet halt auch unsichtbar weiter. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele eigene Piercings

Die Heilungszeit variiert bei jedem. Zwischen 4 und 6 Wochen dauert i. d. R. die Abheilung. Ich hatte damals keine Probleme und auch keine Komplikationen. Wenn dir der Piercer jedoch rät, das Piercing während der Heilung zu bewegen und zu drehen, suche dir einen anderen oder ignoriere diesen falschen Ratschlag.