Seitliches Labret-Piercing

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mit beidem Erfahrung. Wenn du den Schmerz des Nasenpiercings erträglich fandest, wird das Durchstechen der Unterlippe für dich auch kein Thema sein. Das ist ja nur ein kurzer Schmerz und sehr weh tut er nicht. Der Schmerz hält dann nicht an. Nur wenn du was isst, was zu scharf, zu säuerlich, zu heiß, etc. ist, merkst du, dass du ein neues Piercing hast. Das geht aber auch in ein paar Tagen vorbei. Du bekommst vom Piercer gesagt, was du in der ersten Zeit nicht essen solltest. Rauchen ist auch tabu in den ersten paar Tagen. Du solltest dann auch seine Pflegehinweise beachten; das Piercing wird bewegt und desinfiziert, damit sich keine Kruste bildet - dann gibst du ihm auch die Chance, dass es gut verheilt und dann sollte es sich auch nicht entzünden oder sonstige Probleme machen.

meinst du in die wange oder unter der lippe??

DasPerlchen2011
Fragesteller

seitlich unter die unterlippe ...

Multivan  11.07.2011, 12:28
@DasPerlchen2011

da habe ich es auch und ich muss sagen ist echt nen schönes piercing mit wenig schmerzen einmal tief einatmen und schon vorbei

habe noch ne menge anderer sachen die sehr viel schlimmer waren