Frage von DarlienEinhorn, 123

Vertical labret Piercing und Medusa Piercing am selben Tag stechen lassen?

Also ich werde mir am Donnerstag das Vertical labret Piercing stechen lassen. Ich bin noch am überlegen ob ich das medusa Piercing auch gleich stechen lassen soll.

Hatte mir vor paar Monaten den Triple forward Helix stechen lassen und das war vom Schmerz her auch auszuhalten und es ist auch gut abgeheilt, obwohl ich ständig mit den Haaren festhing und nachts ausversehen auch drauf schlief und so...

Antwort
von neoooen, 79

Klar kannst das alles auf einmal machen
Aber sprech das aber besser mit deinen piercer ab, der kann dir alles erklären

Kommentar von DarlienEinhorn ,

Das werde ich sowieso machen^^

Antwort
von EvelynR, 44

Kein Problem. Kannst gleich beides auf einmal machen lassen. Lg

Antwort
von cookie999999, 54

Es geht schon weil manche lassen sich zwei Ohrlöcher auf einem Ohr auch an einem Tag machen, du hast ja triple forward helix auch an einem Tag machen lassen :)
Schönen Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community