Labret-Piercing gewechselt - Schmerzen?

6 Antworten

Geh am besten nochmal zum Piercer und lass ihn das anschauen. Sollte man wieder auf einen Stecker wechseln müssen und sollte deiner nicht mehr passen, kann man dir dort auch einen längeren geben.

Und um mal Gegenrede zu diesen ganzen unqualifizierten Kommentaren zu bringen: Bitte nimm es nicht selbst raus, das geht nicht gut, wenn es tatsächlich entzündet ist und ich finde dass es dir total gut steht und die Lippen schön betont, wenn der Ring ein wenig größer wäre :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Du solltest noch mal hingehen zu deinem Piercer, der Ring ist zu eng und das kann zu Entzündungen und Schmerzen führen. Entweder wieder einen Stecker rein oder einen etwas größeren Ring.
LG Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nimm es bitte komplett raus.Lass es erstmal richtig abheilen. Du hast so schöne Lippen aber der Ring verunstaltet das ganze. Wenn ich ein Mann wäre möchte ich keine Frau mit Ring um die Lippe küssen.

xXanne99Xx  06.05.2020, 10:39

Rausnehmen und Abheilen lassen sind zwei verschiedene Dinge. Sollte es wirklich entzündet sein, würde sich die Entzündung einkapseln. Sprich der Eiter sammelt sich in der Lippe an und führt im allerschlimmsten Fall zu einer Blutvergiftung. Das sollte sich eher jemand angucken, der Ahnung hat.

Und nur weil man selber keine Piercings mag, findet einen nicht gleich jeder hässlich. Finde ich ziemlich unangebracht.

Zaubermaus1970  06.05.2020, 10:45
@xXanne99Xx

Natürlich ist es wie alles im Leben eine Geschmacksache. Fakt ist aber,hätte sie dieses Piercing nicht,hätte sie auch jetzt keine Entzündund an der Lippe.

xXanne99Xx  06.05.2020, 10:53
@Zaubermaus1970

Das kann genauso passieren, wenn man Ohrlöcher hat. Es ist nichts schlimmes und geht bald schon wieder weg. Wer Piercings hat, muss sich eben darum kümmern. Das ist Fakt. Und sie beschwert sich ja auch nicht darüber, sondern fragt nach Tipps wie sie es besser machen kann.

Zaubermaus1970  06.05.2020, 11:06
@xXanne99Xx

Würde mich ehrlich interessieren. Was ist so schön an Piercings? Ich trage auch sehr gerne Ohrringe aber zu Piercings habe ich null Bezug. Wird man da danach süchtig?

xXanne99Xx  06.05.2020, 17:50
@Zaubermaus1970

Ohrringe sind ebenfalls Piercings, also kannst du dir die Frage glaube ich selbst beantworten. Einige Leute tragen Ohrringe, anderen gefällt es nicht.

Ich mag eben das Aussehen von Piercings. Natürlich immer unter der Voraussetzung, dass man sich um die Piercings kümmert. Denn verkrustet und vernarbt ist es ziemlich hässlich und sieht ungepflegt aus.

bunnymom  06.05.2020, 16:03

Und: es gibt genügend Männer, die genaus sowas attraktiv /okay finden. Abgesehen davon geht es nicht um irgendwelche Männer, Die Fragestelelrin wird das wohl für sich selbst gemacht haben. Und es steht ihr extrem gut.

Es sieht etwas zu eng aus. Lass drüber gucken und Wechsel auf einen etwas größeren Durchmesser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sieht so aus, als wäre der Ring zu klein (durch die angeschwollene Lippe).

Ich würde wirklich wieder auf den Stecker wechseln und warten, bis es wirklich verheilt ist.

QuestionLove
Fragesteller

Soll ich jetzt direkt wechseln? Geht das überhaupt? Man soll doch Schmuck bei Entzündungen nicht raus nehmen oder?