Es sollte etwas dünneres rein und ein bisschen größer, es sieht so aus, als wäre der zu enganliegend. Und wenn du jetzt schon beginnendes Wildfleisch hast und dann zu engen Schmuck, das macht es nicht besser. Das Gewebe wird gequetscht.

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

...zur Antwort

Es gibt für die Ohren solche Überzieher, die es auch für die Schuhe gibt. Schau mal hier

https://amzn.eu/d/j0ahDgk

Hat auch den Vorteil, dass es das Piercing vor der aggressiven Farbe schützt und die Ohren nicht verfärbt.

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

...zur Antwort

Du solltest es nicht schiessen lassen, weil Knorpel nicht geschossen werden darf, Knorpel kann splittern durch den zwar optisch spitzen Schmuck, aber der ist stumpf und dein Gewebe zerreißt. Und ja du brauchst in jedem Fall eine Einverständniserklärung, jedes Piercing, jeder Eingriff in deinen unversehrten Körper ist Körperverletzung und bedarf der Einwilligung des Sorgeberechtigten und wenn du erwachsen bist darfst du das selbst entscheiden. Wer einem 13 Jahre alten Kind/Teenager ein Piercing setzt macht sich strafbar. (§ 223 StGB (Strafgesetzbuch). )Es gilt auch nicht der Taschengeld Paragraf, denn du darfst zwar dein Geld ausgeben, aber die Eltern dürfen mitreden für was.
lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

...zur Antwort

Ständig „Stehnippel“ haben nur ca 4-5% der Menschen, bei den meisten Menschen sind die normal tiefenentspannt und glatt und weich. Nur bei Kälte und Erregung stehen die, daran ändert auch kein Piercing was. Die kann aber durch ein Piercing nicht mehr ganz so glatt sein

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

...zur Antwort

Das kann man ganz einfach prüfen, indem du eine Kugel abdrehst und wartest bis sich die Haut entspannt hat. Wenn du dann kein Gewinde mehr siehst, ist es definitiv zu kurz und es wird gequetscht und dann ist eine Entzündung fast vorprogrammiert. Stell es einem Piercer vor.

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

...zur Antwort

Wenn Schmuck zu eng ist, kann es zu Entzündungen und Wildfleisch kommen. Geh doch in dein Piercingstudio und lass es dir ausmessen, dann bist du auf der sicheren Seite und die haben wahrscheinlich auch gleich den richtigen Schmuck.

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

...zur Antwort

War das ein offizielles Studio oder privat gemacht? Das sieht aus, als wäre Tinte genommen worden und keine Tattoofarbe. Tinte verläuft und wird an die angrenzenden Zellen weitergeben und bleibt dann auch da. Wäre auch giftig.

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

...zur Antwort
er muss den Ring nicht tragen, das bedeutet gar nichts

Warum muss er ihn denn tragen. Entweder er weiß, wohin er gehört oder es nicht stimmig, daran wird auch ein Ring tragen oder nicht tragen, nix dran ändern. Wir tragen beide unsere Ringe nicht 😁.

...zur Antwort

Vielleicht kurzzeitig, aber es ändert ja nix an der Ursache, weswegen man Depressionen hat. Der Punkt hat eine starke Wirkung auf Schmerzen jeglicher Art (körperlich und geistig). Man nennt ihn auch den Punkt der 100 Krankheiten, da gibt es auch einen in der Körperakupunktur. Ich bin Piercerin und Heilpraktikerin und in der Ohrakupunktur ausgebildet und Co Autorin in einem Ohrakupunktur Fachbuch und ich rate in diesem Fall ab, diesen wichtigen Punkt mit einem Piercing zu durchstechen und diesen Punkt unwiderruflich zu zerstören, dazu ist er tatsächlich zu wichtig. Es gibt viele andere Möglichkeiten, Ohrakupunktur ist eine davon, aber nur begleitend und sie gehört nicht in die Hände von einem Piercer, das ist gefährlich. Abgesehen davon, dass er nicht behandeln dürfte, ausser er wäre Heilpraktiker oder Arzt.

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

...zur Antwort

Du solltest zu einem Piercer gehen, der sich mit flachen Brustwarzen auskennt. Er muss auch Freihand stechen und darf keine Zange nehmen. Wenn der Schmuck am Anfang zu eng genommen wird, dann kann es zu Entzündungen kommen, weil das Gewebe gequetscht wird. Das hat weniger was mit der Stablänge zu tun, sondern mit der Stichtechnik.

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

...zur Antwort

Ja das geht, allerdings sollte der Piercer sich damit auskennen und nicht mit Zange arbeiten.

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

...zur Antwort

Das ist hochgradig entzündet. Das muss gereinigt und desinfiziert werden, am besten mit prontolind Spray. Bitte geh heute zu einem Piercer und lass es anschauen, aber nicht von dem der es gestochen hat.

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

...zur Antwort

Oftmals werden die Brustwarzen empfindsamer. Durch den Schmuck können die sich ein bisschen vergrößern und auch im entspannten Zustand sehen die mit Schmuck gut aus.

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

...zur Antwort

Das ist etwas angeschwollen, wenn das zurück geht ist es wieder so, wie du es hattest.

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

...zur Antwort

Das muss dir nicht unangenehm sein. Wir sehen Brustwarzen tgl und das ist dann einfach ein Körperbereich, auf den wir uns konzentrieren. Wenn deine Brustwarzen allerdings nur ab und zu zum Vorschein kommen, dann könnte es sein, dass du leichte Schlupf-oder Flachwarzen hast und damit sollte sich dein Piercer auskennen. Denn das erfordert eine andere Handhabung beim piercen.

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

...zur Antwort

Einfach ganz normal duschen und dabei abwaschen. Eigentlich hätte sie dich da nicht piercen dürfen. So was fragt man vorher ab. Nach dem Duschen tupfst du es vorsichtig trocken desinfizierst du es nochmal mit Kochsalzlösung. Ich hoffe sie hat dir kein Octinisept empfohlen, das ist knorpeltoxisch.

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

...zur Antwort

Ptfe sollte nicht wirklich zum Ersteinsatz genommen werden und gleich gar nicht von der Rolle, das war ja dann nicht mal steril. Lass mal drüber schauen, nicht das du noch eine Infektion bekommst.

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

...zur Antwort