Piercings?

8 Antworten

Bauchnabel und falls du lange Haare hast kann man einen Helix zb gut verdecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Notlikeyou814
Fragesteller

ich wollte anfangs auch einen helix nur bei der arbeit haare zusammen, dann sieht man ihn doch. Ich habe lieber bedeckte stellen, da keiner was sagen kann.

Alles was nicht offen aufnunbedeckten Körperteilen sichtbar ist.

Ein typisches Gesichtspiercing ist schwer zu verstecken, am Ehesten geht noch hochgeklapptes Septum, sowie Zunge, wobei sowohl als auch ist schon mal sichtbar.

Handpiercing dito.

Das Gegenteil sind intimpiercings, meist gut versteckt. Das siehst nur am FKK Strand, und da nicht alle.

Alles was über ein T Shirt abgedeckt ist, Nabel, Nippel, und div. Surface Piercings, ist gut versteckt, hat aber eventuell einen Abdruck im Gewand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Alle die bedeckt sind, wie Brustwarze, Bauchnabel, Intim zum Beispiel.

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Piercerin seit 1997- spezialisiert auf Schlupfwarzen,

Zungenpiercing, Lippenbändchenpiercing, Nape-Piercing (wenn die Haare lang genug sind), Brustwarzen-Piercings, Bauchnabel-Piercings und alle Intim-Piercings.

Hey :). Ich stimme allen vor mir absolut zu, möchte aber gerne noch das Septum ergänzen, denn wenn du ein Hufeisen als Schmuck trägst und es einklappst, dann ist es so gut wie absolut unsichtbar 😉.

Alles Gute dir 😃🍀