Was sieht im Intimsbereich besser aus, Piercings oder Tattoos?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Piercings 39%
Nichts davon 27%
Beides zusammen 25%
Tattoos 9%

8 Antworten

Piercings

Mag zwar auch Tattoos sehr und will auch mal viele Tattoos haben, aber den Intimbereich würde ich lieber frei mit Tattoos lassen.

Bei Frauen finde ich viele Ringe durch die äusseren Schamlippen echt faszinierend aber auch Christina sieht chic aus.

Bei Jungs finde ich Piercings die mitten durch die Eichel gehen sehr faszinierend.

Nichts davon

Mag eigentlich beides im Intimbereich nicht. Piercings gehen für mich da absolut nicht, ein dezentes Tattoo, was nicht allzu nah am Geschlecht liegt, wäre noch okay.

Piercings

Hab zwar tattoos aber im Intimbereich nur Piercings und das bleibt auch erstmal so. Allerdings gibt es durchaus auch schöne tattoos in dem Bereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Piercings und Tattoos
Piercings

Wenn man aber eine coole Idee für ein tattoo im Intimbereich hat dann kann das natürlich auch super aussehen

Piercings sehen aber auf jeden Fall immer gut aus da^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe bodymods und habe schon ein paar machen lassen
Beides zusammen

Ich habe im Intimbereich zwar noch kein Tattoo, meine Freundin hat aber beides und das finde ich schon echt nice.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings